Übertriebener Luxus

Kim & Kanye: So protzig wird ihre Hochzeit

22.05.2014

Das Paar scheut keine Kosten, um die "Hochzeit des Jahrhunderts" zu feiern.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Wie eine Prinzessin fühlt sich Kim Kardashian ja schon, jetzt will sie aber auch heiraten wie eine und mit ihrer eigenen Hochzeit sogar die Trauung von Prinz William und Kate in den Schatten stellen. Mit ihrer zwei Millionen Dollar Robe, den besten Köchen aus der ganzen Welt und einem Auftritt von Beyoncé und Jay Z könnte sie der royalen Märchenhochzeit zumindest nahe kommen.

Keine Kosten gescheut
Protz und Luxus sind schon lange die zweiten (und dritten) Vornamen von Kim und ihrem Verlobten Kanye West. Dass die beiden darauf bei ihrer "Hochzeit des Jahrhunderts" (das soll sie zumindest werden) also nicht verzichten wollen, haben wir uns ja gedacht. Aber das ganze übertriebene Ausmaß kommt erst wenige Tage vor der eigentlichen Heirat zum Vorschein. Ganze drei Roben wurden beispielsweise für den Reality-Star angefertigt.

"Ihr Kleid kostet zwei Millionen Dollar und keiner wird es sehen, bis sie damit vor den Altar tritt. Drei Roben wurden nur für sie angefertigt und sie hat sich noch nicht einmal zwischen den drei Kleidern entschieden", weiß ein Insider. Sparen muss Kim Kardashian aber wirklich nicht, denn fast die ganzen Feierlichkeiten muss sie sowieso nicht aus ihrer eigenen Tasche bezahlen - der Fernsehsender E! übernimmt den Großteil der Kosten.

In Sachen Entertainment der 1.600 Gäste kann Kim Kardashian und Kanye West aber niemand etwas nachmachen, denn nicht nur Lana del Rey, sondern auch ihre guten Freunde Beyoncé und Jay Z sollen nach der Zeremonie singen. "Wenn ihre Last Minute-Verhandlungen mit E! funktionieren, werden Beyoncé und Jay Z auf der Hochzeit performen. Für eine kurze Show verlangen sie zwei Millionen Dollar", verriet ein Vertrauter.

Keine Skandal-Gäste
Wer eine Einladung zur Hochzeit bekam, wird dort nach Strich und Faden verwöhnt: Champagner um 6.000 Dollar die Flasche, 2.000 Dollar pro Abendessen und ein spektakuläres Feuerwerk um 200.000 Dollar leisten sich Kim und Kanye für Gäste wie Serena Williams, Carmelo, LaLa Anthony und Rachel Roy. Lindsay Lohan, Avril Lavigne und Eva Longoria, die schon dabei waren, als die 33-Jährige Kris Humphries das Ja-Wort gab, müssen diesmal allerdings draußen bleiben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel