Zuviel ist zuviel
Kim Kardashian: Keinen Spaß am Sex
28.08.2015
Die Versuche, endlich schwanger zu werden, nahmen ihr alle Freude.
Ein zweites Kind wünschte sich Kim Kardashian schon lange und tat alles Menschenmögliche, um wieder schwanger zu werden. Kurz vor Noris zweitem Geburtstag verkündete sie die frohe Botschaft: ein Baby ist unterwegs. Doch einfach war es für den Reality-Star nicht, schwanger zu werden. Irgendwann machte ihr auch der Sex mit Ehemann Kanye West keinen wirklichen Spaß mehr.
Zuviel des Guten
Ein ganzes Jahr lang soll Kim damit gekämpft haben, ihrer Tochter ein Geschwisterchen zu schenken. Schon in ihrer Show "Keeping Up With The Kardashians" klagte sie einst, dass sie "500 Mal am Tag" Sex hätte und es mit der Schwangerschaft trotzdem nicht funktionierte. Lustig war das für Kim bald nicht mehr. "Ja, es hat mit den Spaß genommen. Wir haben ein ganzes Jahr lang probiert und es gab so viele Komplikationen", erklärt sie nun im Interview mit dem C Magazine.
Im Dezember soll ihr Sohn zur Welt kommen. Ob Kim danach noch ein Kind bekommen kann, steht in den Sternen. Denn die 34-Jährige hatte schon bei ihrer ersten Schwangerschaft Probleme mit ihrer Plazenta. Sollte es bei der Geburt wieder Komplikationen geben, sind die Ärzte bereit, Kims Uterus zu entfernen. Dann war's das mit weiteren Babys.