Schlechte Erinnerungen

Kim: "Schwangere, versteckt euch"

12.07.2014

Werdende Mütter sollten ein Jahr lang das Haus nicht verlassen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Da hat aber jemand keine guten Erinnerungen an seine Schwangerschaft. Aber wenn wir uns an Kim Kardashian erinnern, die ihre Babykugel und dazugehörigen Extrakilos immer in die allerengsten Kleider quetschen musste, ist das auch kein Wunder. "Ich empfehle den Schwangeren, sich ein gutes Jahr zu verstecken und keinen Schwangerschaftsstil zu haben", riet sie nun gegenüber Elle allen werdenden Müttern.

Schlechte Erfahrungen
"Wenn du kannst, dann verstecke dich. Verlasse niemals das Haus", so Kim Kardashian, die sich selbst damals nicht gerade aus der Öffentlichkeit zurückzog, während sie mit Tochter North schwanger war und wegen ihrer Gewichtszunahme von Medien oft gemobbt wurde. Das hat sich die 33-Jährige wohl gut gemerkt, aber bei Baby Nummer zwei wird sie es ganz bestimmt nicht anders machen.

Im Interview mit Elle plauderte sie auch über ihre Tochter Nori. "North mag kein Pink. Sie ist sehr neutral und mag auch keine Aufdrucke. Das mochte sie schon ihr ganzes Leben lang nicht", verriet Kim über den Style ihres Kindes. Als würde eine Einjährige schon mitbekommen, welche Kleidung sie trägt. Aber da kommt North wohl ganz nach Mama Kim. "Sie ist sehr selbstbewusst. North ist sehr süß, aber sie liebt es auch, Leute herumzukommandieren", erzählte Kims Schwester Khloe. Das klingt ja ganz nach einer echten Kardashian.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel