Wer hätte das gedacht? Kim und Amber Rose mögen sich plötzlich.
Dass Kim Kardashian und Amber Rose einander aus tiefstem Herzen hassen, ist hinlänglich bekannt und schon lange so. Genau genommen seit Kim sich Ambers Ex Kanye West angelte. Damals behauptete das Model nämlich, dass Kardashian schuld am Beziehungs-Aus gewesen sei. Kanye habe sie mit Kim betrogen, so Amber.
Versöhnung
Und jetzt das: Auf Instagram postete Kim Kardashian ein Selfie, auf dem sie mit Amber Rose posiert. "Teezeit", schrieb sie dazu. Auf Ambers Profil sieht man das gleiche Bild. Es sieht ganz danach aus, als hätten die beiden das Kriegsbeil überraschend begraben.
Foto: (c) Instagram
Wirbel um Selfie
Unter den Fans der beiden sorgt das Selfie jedenfalls für heiße Diskussionen. Zwar gratulieren manche dazu, dass Kim und Amber scheinbar über ihre Schatten gesprungen sind. Viele vermuten dahinter aber einen PR-Gag oder unterstellen ihnen, dass sie falsch sind.
Komplizierte Verhältnisse
Ganz abwegig ist die Vermutung nicht. Denn kürzlich stellte Amber sich noch hinter die zweite Intimfeindin der Kardashians: Blac Chyna.
Das ist die Ex von Kylie Jenners Freund Tyga. Blac Chyna datet neuerdings Rob Kardashian, der mit seinen Schwestern nicht mehr viel zu tun haben will und vor einiger Zeit aus der Familien-Show ausgestiegen ist. Wer hier den Überblick verliert, hat unser vollstes Verständnis.