Sie ist erst ein Jahr alt
Kimye: Übertriebene Erziehung für Nori
11.06.2014
Täglicher Sport und Französischunterricht stehen auf dem Programm.
Wenn es um Tochter North geht, wollen Kim Kardashian und Kanye West nichts dem Zufall überlassen. Für die Erziehung ihrer Tochter haben die beiden - wie könnte es anders sein - übertrieben strenge Regeln aufgestellt, die von allen Angestellten penibelst eingehalten werden müssen. Französischunterricht und täglicher Sport stehen auf dem Programm der noch nicht einmal Einjährigen, die nur von extra von den Eltern ausgewählten Liedern in den Schlaf gewiegt werden darf.
Kontrollfreaks
Seinem Kontrollzwang kann der Rapper auch beim eigenen Kind nicht widerstehen. Jede Aktivität der kleinen Nori muss von den Nannys bis ins kleinste Detail mit dem iPhone festgehalten werden. Dazu gehört auch eine gesunde Portion körperliche Ertüchtigung. "Es ist nicht so, als würde sie wie ein Sprinter herumlaufen, aber sie soll aktiv sein - krabbeln und mit Spielzeugen spielen, die vorher genehmigt wurden und ihren Geist und Körper stimulieren", weiß ein Insider.
Auch 'normale' Schlaflieder kommen für Nori ganz und gar nicht infrage. "Die Schlaflieder werden von einer strikten Liste ausgewählt, die Oldies von Soul- und Jazzsängern wie Sam Cooke, Duke Ellington und Etta James, aber auch Balladen von Beyoncé und Whitney Houston beinhalten", verriet der Vertraute gegenüber dem britischen Magazin Heat. Dem kleinen Mädchen soll in den Kinderschuhen aber nicht nur bereits ein guter Musikgeschmack mitgegeben werden, sie wächst auch mehrsprachig auf.
Sprachunterricht
Nori hat schon jetzt einen Französischlehrer, der aber nur in Anwesenheit eines Familienmitglieds unterrichten darf - sonst wird Papa Kanye sauer. "Wenn der Lehrer kommt und Kims Familie nicht zu Hause ist, wird Kanye stinkwütend. Sie wollen, dass Nori Französisch lernt, weil sie viel Zeit in Frankreich verbringen wird", so der Vertraute. Aus ihrer Tochter wollen Kimye wohl ein kleines Genie machen, denn ihre Muttersprache Englisch bringen ihr die beiden mithilfe von Lernkarten bei. Bei einer Einjährigen schon ein bisschen übertrieben. Aber das sind wir von Kim Kardashian und Kanye West ja gewöhnt.