Eifersuchts-Anfall

Kim verbannt Rihanna aus Kanyes Garderobe

29.05.2012

Kim plagt die Eifersucht: Vielleicht weil er die Ex mit ihr betrogen hat?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wenn es um ihren Liebsten geht, duldet It-Girl Kim Kardashian keine Konkurrenz und verteidigt ihr Revier mit Nachdruck. Das bekam jetzt auch Sängerin Rihanna zu spüren: Obwohl sie seit Jahren eng mit Kanye West befreundet ist, darf sie ihn auf seiner Tour jetzt nicht mehr in der Garderobe besuchen. "Wenn Kim nicht anwesend ist, darf sie seinen Umkleideraum nicht betreten", plauderte ein Insider aus.

Grund zur Vorsicht?
Kim will keine Frauen in Kanyes Nähe wissen, solange sie nicht dabei ist, heißt es in der britischen Sun: Dass die Damen sich um ihn reißen behagt ihr gar nicht. Vielleicht, weil sie genau weiß, dass er es in der Vergangenheit mit der Treue nicht immer so genau genommen hat. Denn Kanyes Ex-Freundin, das Model Amber Rose, behauptete nach der Trennung, er habe sie betrogen - mit Kim Kardashian. Und sie ist nicht die Einzige, die daran glaubt: Auch Kims Noch-Ehemann Kris Humphries (die Scheidung läuft), ist davon überzeugt, dass die treffen der beiden nicht nur freundschaftlicher Natur waren...

Kein Wunder also, dass bei Kim alle Alarmglocken schrillen, wenn das sexy Party-Girl Rihanna vor seiner Nase herumschwirrt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel