After-Baby-Body

Kims Bikinicover ein "Schnappschuss"?

12.12.2013

Strandfoto auf dem Cover von "Us Weekly": Flunkert sie über das Bild?

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Us Weekly
Zur Vollversion des Artikels

Wow! Sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter Nori sieht Kim Kardashian am Cover von Us Weekly einfach umwerfend aus. Im Bikini zeigt sie, dass ihr Body wieder top in Form ist. Das verdankt sie einem strikten Abnehmprogramm und viel Sport. Kim hielt sich die letzten Monate an die Atkins-Diät und ließ so die Babykilos purzeln.

Schnappschuss?
Und dabei will sie für das Bild noch nicht einmal posiert haben. Das Reality-Starlet behauptet, dass es sich bei dem sexy Bikinifoto um einen Schnappschuss handelt, von dem sie gar nichts wusste: "Wir haben diese Aufnahmen gar nicht gesehen. Ich und meine Freunde waren am Strand und da war ein Paparazzo."

Das nimmt der 33-Jährigen allerdings nicht jeder ab. Immerhin schaut sie auf dem Abschuss, der im November entstanden sein soll, direkt in die Kamera - und wirkt dabei gar nicht überrascht. Außerdem sind Experten davon überzeugt, dass Kims Traumfigur nachbearbeitet wurde. "Ihr Taille sieht nicht natürlich aus", so ein Kenner zu foxnews.com, "Vor allem, wenn man sie mit all den anderen Bikinibildern von ihr vergleicht." Es sehe "stark retuschiert aus", sind sich viele einig. Aber das ist in Hollywood ja normal...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel