Schwestern-Zoff

Kim & Kourtney im Hochzeitsduell

10.03.2014

Kourtney Kardashian möchte nicht, dass ihre Zeremonie von Kim überschattet wird.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West zu übertreffen könnte schwer werden. Denn beide lieben es protzig und pompös und dass sie eigentlich auf Schloss Versailles heiraten wollten, sagt doch schon alles. Auch Kourtney Kardashian hat mit Langezeit-Freund Scott Disick Hochzeitspläne geschmiedet und möchte ihrer Schwester in nichts nachstehen. "Sie will, dass ihre Hochzeit genauso spektakulär wie Kims wird", weiß ein Vertrauter. Na da hat sie sich aber was vorgenommen!

Verärgert
"Kourtney hat schon miterlebt, wie Kim eine übertriebene Hochzeit mit Kris Humphries feierte und jetzt sieht sie, wie ihre Schwester ihre Hochzeit mit Kanye West zu einer Riesensache macht und wird sauer, dass das ihre eigene Feier überschatten könnte", verriet ein Insider über den Ärger der 34-Jährigen, die schon immer im Schatten ihrer weitaus berühmteren Schwester stand. "Eine wirklich lange Zeit hatte Kourtney das Gefühl, in Kims Schatten zu leben und sich möchte nicht, dass ihre Hochzeit hinter Kims drittem Gang vor den Altar zurücksteht", erzählte der Vertraute gegenüber RadarOnline.

Während sich Kimye das romantische Paris als Ort ihrer Trauung ausgesucht haben, wollen sich Kourtney und Scott angeblich in Mexiko das Ja-Wort geben - eindeutig ein Punkt für Kim. Doch das Duell um die schönste Hochzeit ist noch nicht vorbei und Kourtney hat nicht vor, kampflos aufzugeben. "Sie wird nicht zulassen, dass Kim ihr das Rampenlicht stiehlt", so der Insider. Hinter dem Zeitpunkt ihrer Verlobung scheint wohl doch ein bisschen Berechnung dahinterzustecken, denn Kourtney hätte sich auch leicht einen anderen Termin zum Heiraten aussuchen können.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel