Jung-Mama mit Baby-Blues

Kim & Rocco: After-Baby-Krise

04.04.2013

Kim gesteht postnatale Depression: "Ich habe mich leer gefühlt."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Töchterchen Amelia ist die Krönung ihrer Liebe. Dennoch haben Rocco Stark und seine Freundin Kim trotz Baby-Glück auch mit weniger guten Gefühlen zu kämpfen. Die 20-jährige Mama gestand nun gegenüber der InTouch, nach der Geburt in ein psychisches Loch gefallen zu sein - eine schwierige Zeit für das junge Paar.

Postnatale Depression
"Am Ende der Schwangerschaft habe ich zwar gemeckert und geweint und wollte nicht mehr und hatte keine Lust mehr, hatte Rückenschmerzen - ja, und jetzt bereue ich das", so die frischgebackene Mama. "Ich hatte so etwas wie eine postnatale Depression. So einen richtigen Baby-Blues."

Auch Rocco erinnert sich nur all zu gut an die Zustände seiner Liebsten: "Sie hat ständig geweint." Und Kim fügt hinzu, dass sie nach der Geburt in ein richtiges Loch fiel: "Ich habe mich so leer gefühlt. Ich habe den Bauch vermisst. Den vermisse ich jetzt auch noch. Ich denke, viele Frauen kennen das, die entbunden habe."

Beziehungs-Stress
Trotzdem ist ihr süßes Mädchen natürlich das ganzes Glück des jungen Paares und hilft Kim auch, diese schwere Zeit zu überstehen. Auch wenn der ganze Baby-Stress die Liebe des Paares ganz schön belastet - denn wie Kim zugibt, blieb die Beziehung in letzter Zeit auf der Strecke...

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel