Muss das sein?

Kim: Viel mehr kann man nicht zeigen

09.11.2015

Trotz Babybauch zieht sich Kim Kardashian immer nackter an.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass es nicht mehr lange dauern kann, bis Kim Kardashian endlich ihr zweites Kind zur Welt bringt, ist kaum zu übersehen. Der Reality-Star setzt seine monströse Babykugel aber auch bei jeder Gelegenheit so gut es geht in Szene. Enge Outfits, in denen Kim wie eine Presswurst aussieht und die beinahe zu platzen scheinen, sind für sie ein absolute Muss.

Für die LACMA Film + Art Gala in Los Angeles hat sie nun etwas gefunden, in dem sie sogar noch mehr Haut und Bauch zeigen kann. Viel mehr geht jetzt echt nicht mehr - da müsste Kim schon nackt auftauchen. Wobei...auch das ist ihr ja zuzutrauen.

Freizügig
Dieser Jumpsuit aus schwarzer, durchsichtiger Spitze soll wirklich dafür gedacht sein, ihn auf offener Straße zu tragen? Für die 35-Jährige wohl schon. Wenigstens konnte sie irgendjemand dazu überreden, einen hautfarbenen BH unter dem Outfit anzuziehen und einen Mantel überzuwerfen, denn Kim enthüllte auch so schon viel zu viel. Ihre Schwangerschaft hält sie leider nicht davon ab, immer figurbetonte und vor allem gewagte Outfits zu wählen. Ganz im Gegenteil! Dabei jammert sie doch bei jeder Gelegenheit darüber, wie gigantisch sie sich während der Schwangerschaft fühlt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel