Skurril

Kiss-Hochzeit: Ja zur Ehe, Nein zur Treue

30.09.2011

Gene Simmons hatte 4.600 Frauen: Nach 28 Jahren wilder Ehe sagt er jetzt „Ja“.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

„Ich kann ihr zwar die Ehe, nicht aber die Treue versprechen, denn ich hab sie ja auch die letzten 28 Jahre Hunderte Male betrogen! Doch ich werde mich nun etwas zurückhalten.“

Kiss-Schminke-Rocker Gene Simmons (62) heiratet am Samstag nach Sex mit über 4.600 Frauen („Ich habe von jeder meiner Affären ein Bett-Foto“) im Beverly Hills Hotel von Los Angeles Ex-Playboy-Model Shannon Tweed (54). Es ist die Skurrilo-Hochzeit des Jahres nach 28 Jahren (!) wilder Ehe und zwei gemeinsamen Kindern (Nick, 21, und Sophie, 19). Auf der Gästeliste stehen u.a. Playboy-Chef Hugh Hefner, Kiss-Kollege Paul Stanley, Lindsay Lohan, Ex-Simmons-Gespielinnen wie Cher oder Donna Summers sowie die beiden Kinder – sie sind Trauzeugen.

Kleid: Kurz und sexy
Von den Kids stammt auch die witzige Hochzeits-Einladung mit gezeichneter Familie („Endlich gibt es bei uns Teamwork“) und den Worten „Edle Cocktail-Mode erwünscht, doch wir wissen, dass es dabei wohl sehr viel Rockstar-Kleidung geben wird“.

Simmons ist vorm großen Tag nervös wie nie: „Ich habe noch nie zu einer Frau ‚Ich liebe dich‘ gesagt, nicht mal zu meiner Mutter. Aber mit 62 ist es Zeit, erwachsen zu werden.“ Dementsprechend reif ist auch sein Anforderungsprofil an Shannon („Ich will eine offene Ehe“) und ihr Hochzeits-Kleid: „Tiefer Ausschnitt, sexy extra-kurz.“

Kein Ehevertrag
War Simmons spontaner Hochzeits-Antrag samt Kniefall und 24-Karat-Diamant-Ring schon Quoten-Renner seiner Erfolgs-TV-Serie Family Jewels, so läuft ebendort in den USA am 18. Oktober die zweistündige Hochzeits-Episode. Ganz Geizhals – nachzulesen in seiner Finanzbibel Sex Money Kiss – vermarktet Gene Simmons die Hochzeits-Bilder nämlich selbst. Und Ehevertrag gibt es natürlich auch keinen. „Sie muss froh sein, dass sie meine Frau werden darf.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel