18 Mio. Euro

Klage: Beckhams wollen Geld spenden

29.09.2010

David Beckham klagt Prostituierte: Das Geld will er spenden.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Weil die Prostiuierte Irma Nici behauptet, David Beckham habe für Sex mit ihr bezahlt, droht der Fußballstar mit einer Klage. Er fordert 16 Millionen Pfund (ca. 18,7 Millionen Euro) - ein Vermögen!

Spende
Das Geld wollen die Beckhams nicht behalten. Wie die britische Daily Mail berichtet, versprechen David und Victoria, dass der Betrag in ihr Charityprojekt fließt. Ein Freund des Ehepaares: "Das Geld, das sie aus dieser Lügnerin rausholen, wird kranken Kindern helfen."

Irma Nici behauptete in einem Interview mit der US-Zeitschrift InTouch, Beckham habe mit ihr und einer anderen Frau Sex gehabt und dafür bezahlt. Allerdings gibt es in ihrer Geschichte einige Ungereimtheiten. Sie erzählte von einem Treffen im Le Parker Meridien Hotel in New York. Tatsächlich hatte er damals (2007) aber eine Suite im Waldorf Astoria. Ein Angestellter des Le Parker Meridien: "Ich wüsste es, wenn David Beckham jemals hier gewesen wäre, auch nur auf einen schnellen Drink. Wir haben unsere Aufzeichnungen überprüft und weder er noch die genannte Frau waren da."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel