13 Jahre trennen sie, doch ein Hindernis für die Liebe ist das nicht.
Wenn wir ganz ehrlich sind, hätte man der Liebe von Heidi Klum und Vito Schnabel keine lange Lebensdauer gegeben. Doch ihren Kritikern bewies das Model einmal mehr das Gegenteil, schließlich sind die beiden seit bald zwei Jahren ein Paar und Heidi schwärmt bei jeder Gelegenheit von ihrem Freund. Dass die zwei doch ein beträchtlicher Altersunterschied trennt, stört sie absolut nicht.
Volle Terminkalender
"Ich weiß, dass viele sich Gedanken machen wegen unseres Altersunterschieds. Ich kann nur sagen, dass Vito und ich darüber gar nicht nachdenken. Für uns spielt das Alter keine große Rolle", erzählte sie im Zuge der Bambi-Verleihung gegenüber Bunte.de. Der 29-Jährige konnte sie leider aus beruflichen Gründen nicht nach Deutschland begleiten. "Natürlich hätte ich an diesem besonderen Abend gern meinen Freund an meiner Seite. Aber Vito ist beruflich nun mal sehr beschäftigt, so wie ich auch. Wir können leider nicht bei allen Terminen des anderen dabei sein", erklärte Klum Vitos Abwesenheit.
Unterstützung
Bei sich getragen hat sie den jungen Kunsthändler an diesem Abend aber doch. Und das nicht nur im Herzen, sondern auch am Finger. "Den Ring hat mir mein Freund geschenkt. Ich bin Vitos Schmetterling, deshalb bekam ich von ihm diesen Schmetterlingsring", verriet sie über das Schmuckstück. Dass ihr Liebster nicht bei ihrer Halloween-Party war, machte Heidi auch nichts aus. Denn er hatte einen guten Grund: am nächsten Tag stand der New York-Marathon an, bei dem er mitmachte. In der ersten Reihe beim Anfeuern: Heidi Klum. Dafür nahm sie auch den wenigen Schlaf in Kauf. "Ich wollte seinen Lauf auf keinen Fall verpassen", meinte sie.
Kinderfreund
Vito hat nicht nur Heidis Herz im Sturm erobert. "Meine Kinder mögen Vito sehr. Sie haben Spaß mit ihm. Dennoch wissen wir unsere besondere Zeit zu zweit zu schätzen", erzählte die 42-Jährige.
(c) Getty Images: Vitos Geschenk an Heidi.