Sind die nicht getrennt?

Kris & Caitlyn Jenner in Paar-Therapie

05.08.2015

Das Ex-Paar will Probleme lösen & Schlammschlacht verhindern.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kris und Caitlyn (ehemals Bruce) Jenner sind schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr zusammen, trotzdem entschieden sich die beiden nun zu einer Paar-Therapie. Was steckt denn da dahinter? Wollen es die zwei etwa noch einmal miteinander versuchen? Natürlich nicht. Das Kardashian-Oberhaupt möchte einfach eine öffentliche Schlammschlacht vermeiden und all ihre Probleme mit ihrem Ex bei einem Experten aufarbeiten. Das klingt ja richtig erwachsen.

Lange Geschichte
Einmal im Monat setzen sich Kris und Caitlyn bei einem Therapeuten zusammen und arbeiten an ihrer Beziehung zueinander. "Es war Caitlyns Idee und Kris hat zugestimmt, aber nicht nur wegen der Kinder. Kris weiß, dass es ihr hilft, mit der Sache abzuschließen. Es hat ihr bis jetzt wirklich geholfen, mit dem 'neuen Bruce' klarzukommen", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline.

Das Ex-Paar nutzt die Gelegenheit auch gleich, seine Differenzen privat auszudiskutieren, statt eine öffentlichen Schlammschlacht auszufechten. "Das wäre nach dem 'Vanity Fair'-Cover fast passiert", weiß der Vertraute. Vielleicht können die beiden am Ende ja doch noch so etwas wie Freundinnen werden. Schließlich verbindet Kris und Caitlyn eine lange gemeinsame Geschichte und zwei Kinder.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel