Muss Liebes-Aus verarbeiten
Stewart: Keine Dates nach Trennung
28.06.2013
Sie will lieber eine Zeit lang Single bleiben und Karriere machen.
Das Liebes-Aus mit Robert Pattinson war zwar irgendwann unvermeidbar, doch dessen war sich Kristen Stewart wohl nicht ganz klar. Die Trennung kam für sie als großer Schock, den sie erst verarbeiten muss. Andere Stars würden sich wahrscheinlich gleich in die nächste Liebschaft stürzen, um mit dem Trennungsschmerz fertigzuwerden. Doch nicht so Kristen. Sie will von Männern erstmal nichts wissen.
Karriere statt Liebe
Die Phase, in der sie daheim sitzt und mit einem Becher Eiscreme ihren Tränen freien Lauf lässt, hat die Schauspielerin bereits überwunden. Laut HollywoodLife.com unternimmt Stewart jetzt wieder mehr mit ihren Freunden und bereitet sich auf Filmdrehs vor - denn momentan ist sie so gefragt wie noch nie. Die Arbeit ist sicherlich auch eine gute Ablenkung vom Liebeskummer.
"Nach der Trennung war sie sehr deprimiert, aber jetzt geht sie wieder aus dem Haus, um so mit dem Schmerz klarzukommen - und es hat ihr definitiv schon geholfen. Sie kann wieder froher in die Zukunft blicken," weiß ein Vertrauter des Twilight-Stars. Doch es sieht nicht so aus, als wäre sie daran interessiert, bald wieder einen neuen Freund zu haben. "Sie hat sogar schon davon gesprochen, irgendwann andere Männer zu daten. Aber es ist auf jeden Fall ein Plan für die Zukunft, denn sie ist nicht der Typ, der einfach so mit jemandem schläft oder sich mit anderen Männern tröstet," verriet der Insider weiter. Ihre große Liebe Robert wird ein anderer Mann auch nicht so schnell ersetzen können.