Zusammenbruch

Kristen Stewart: "Sie will lieber sterben"

26.08.2012

Alarm nach Trennung von Robert Pattinson! "Twilight"-Star 
denkt an Selbstmord.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/WireImage.com
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Kirsten Stewart (22) und Robert Pattinson (26) sich getrennt haben, liegen bei Stewart die Nerven blank. Erst vermeldete die US-Presse, dass der Twilight-Star nur mehr Kette rauche und sich fast ausschließlich von Energydrinks ernähre, schockieren nun Meldungen, dass Kristen von Selbstmordgedanken gequält werde.

Nach ihrer Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (42) wird die 22-Jährige öffentlich nur mehr beschimpft. Aus dem allseits geliebten Teenie-Star wurde eine verachtete Frau. Das Schlimmste für Stewart sei aber, dass sie den wichtigsten Menschen ihres Lebens verloren hat, nämlich Lover Robert Pattinson (26). „Sie weint sich in den Schlaf, steht vor einem Nervenzusammenbruch“, berichtet ein Vertrauter von Stewart. Freunde schlagen nun Alarm. Angeblich denkt Kirsten über Selbstmord nach.

„Sie hat in letzter Zeit sehr Beunruhigendes gesagt. Sie würde etwa sterben, wenn Robert Pattinson sie nicht zurücknähme“, sagt ein Freund. Nach dem Fremdgeh-Skandal zeigt sich Kirsten nicht mehr in der Öffentlichkeit und sagte eine Filmpremiere in London ab. Als Krönung des Dramas soll Pattinson laut neuesten Gerüchten nun eine Romanze mit Katy Perry haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel