Endlich ein Statement

Stewart über Pattinson: "Uns geht es gut"

10.09.2012

Kristen thematisiert Affäre in der Öffentlichkeit - und gibt sich optimistisch.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Nach ihrem Fremdgeh-Skandal mit Rupert Sanders wagte Twilight-Aktrice Kristen Stewart (22) vergangene Woche ein Red Carpet-Comeback. Sie erschien bei der Premiere ihres Filmes On the Road in Toronto und versuchte ihr angeschlagenes Image als "Schneeflittchen" mittels Strahle-Auftritt wieder aufzupeppeln. Jetzt äußerte sich der Teenie-Star erstmals zu ihrem Beziehungs-Aus mit Ex-Freund Robert Pattinson (26).

Alles in Butter?
"Wir werden das schon hinkriegen. Uns geht es gut“, antwortete Kristen kurz und bündig, als sie bei der Pressekonferenz gefragt wurde, ob sie zusammen mit Rob bei der kommenden Twilight-Premiere erscheinen werde.

Erfolgreiches Comeback
Dennoch sei ihr die Rückkehr ins Rampenlicht schwer gefallen. Immerhin habe sich Kirsten nach Bekanntwerden der Affäre bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - um das Ende ihrer Beziehung mit Pattinson zu verarbeiten. "Ich war ein bisschen nervös. Ich bin aber immer nervös vor einem roten Teppich. Es war wichtig für mich dabei zu sein und glücklicherweise konnte ich das auch tun. Bei der 'Twilight’ Premiere erwartet man viele Menschen, aber auch die Menschenmenge beim 'Toronto Film Festival’ zu sehen, ist absolut erstaunlich", so Stewart über ihren jüngsten Auftritt.

Womit die Schauspielerin selbst wohl nicht gerechnet hatte: Obwohl sie von zahlreichen Fans und Internetusern für ihren Fehltritt öffentlich bloßgestellt wurde, scheinen ihr ihre Anhänger bereits verziehen zu haben. Über eine Stunde lang nahm sich Kristen Zeit, um ihren Fans Autogramme zu geben und für Fotos zu posieren. "Es fühlte sich so cool an!“, strahlte Kristen. Endlich hat sie wieder Hoffnung in die Zukunft!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel