Gar nicht gschamig
Stewart: "Zeige gerne meine Brüste!"
19.09.2012
Selbstbewusst: Nackt-Szenen sind für die Twilight-Beauty "keine große Sache."
Zumindest Regisseur Rupert Sanders (41) hat Kristen Stewart am Set von Snowwhite and the Huntsmen ordentlich den Kopf verdreht. Der verheiratete Vater stürzte sich kopfüber in eine wilde Affäre mit der brünetten Beauty und riskierte damit das Ende seiner Ehe. Und auch beim Dreh ihres neuen Streifens On The Road verdrehte die 22-Jährige ihren Kollegen den Kopf. Kein Wunder aber. Soll sie sich doch nach eigenen Aussagen nur all zu gerne vor versammelter Crew ausziehen.
Gerne nackt!
Als es bei den Dreharbeiten zu On The Road hieß, Kristen solle ihr Top ausziehen, zierte sie sich keine Sekunde und ließ behände den blanken Busen blitzen. "Das hat mich nicht gestört", so Stewart im Gespräch mit MTV-News, die bei Nackt-Szenen offenbar alles andre als gschamig ist. "Nachdem wir mit den Dreharbeiten angefangen hatten, ging es nur darum, zu atmen und es passieren zu lassen. Der Regisseur hat so viel Vertrauen in uns gesteckt. Also war es etwa in der Art, 'Okay, also muss ich meine Klamotten ausziehen?' Das ist keine große Sache."
Zumindest Herzogin Kate könnte sich von dem Jung-Star eine Scheibe abschneiden - die soll im Gegensatz zu Kristen nämlich nicht sehr erfreut darüber sein, dass sie kürzlich Oben-ohne fotografiert wurde und ihre nackten Brüste nun jedermann ein Begriff sind!