Wyatt Isabelle

Kutcher-Baby: Ist der Name eine Strafe?

03.10.2014

VOTING: Heißen Wyatt nur Buben oder ist das perfekt für ihr Mädchen?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wyatt heißt das Baby von Ashton Kutcher und Mila Kunis also. Eigentlich ein ganz normaler Name, oder? Nur, dass man ihn eher mit einem Mann in Verbindung bringt - und die beiden ein Mädchen bekommen haben, das nun Wyatt Isabelle heißt.

Die gute Nachricht: In Hollywood wird die Kleine mit ihrem Namen nicht weiter auffallen. Mit Northt, Blue Ivy, Bear Blu, Moroccan und Bronx Mowgli haben Kim Kardashian, Beyoncé, Mariah Carey und Co. schon einiges vorgelegt.

Fan-Kritik
Doch die Meinungen zu Wyatt Isabelle sind, sagen wir mal, gespalten. Zwar finden einige das "süß", doch die Mehrheit der Kommentare im Internet klingt eher kritisch. Aber die meisten Postings lesen sich eher so: "Ich dachte wirklich, sie würden dem Trend nicht folgen und irgendwas Lächerliches mit dem Babynamen machen. Nun ja..." oder "Warum konntet ihr ihr keinen Mädchennamen geben" oder "Das ist ein hässlicher Name".

Was denken Sie? Ist Wyatt Isabelle mit ihrem Namen gestraft oder hatte sie noch Glück, dass es nicht schlimmer kam? Stimmen Sie ab!

 

In einer Sache sind sich alle einig: Ashtons Rätselspiel um das Babyfoto war eine großartige Idee. Er veröffentlichte auf seinem Blog Bilder von mehreren Neugeborenen (und ein paar Tieren). Seine Fans können jetzt raten, welches Kind seine Tochter ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel