Twitter-Spott
Kutcher empört mit Sex-Posting
17.10.2014
Ein unbedachter Post sorgte bei den weiblichen Fans für Aufsehen.
Ashton Kutcher und seine Mila Kunis schweben nach der Geburt von Töchterchen Wyatt im absoluten Elternglück. Doch sein Baby scheint nicht alles zu sein, was den 36-Jährigen gerade beschäftigt. Mit einem eigenartigen Post auf Facebook gibt der Schauspieler tiefen Einblick in seine Gedankenwelt und sorgte vor allem bei seinen weiblichen Fans für Empörung.
Vergebliche Suche
Stein des Anstoßes ist ein von Ashton geteilter Artikeln, in dem es um zwei der für Männer größten Mysterien geht und, was auch Frauen immer wieder beschäftigt. „Offensichtlich existieren der vaginale Orgasmus und der G-Punkt doch nicht“, so verrät uns der Titel des Artikels schon mal ziemlich viel von dessen Inhalt. „Ich wusste es!“, so der dazugeschriebene Kommentar von Kutcher.
„Nur weil du ihn nicht finden kannst, heißt das noch lange nicht, dass er nicht existiert“, ging eine Userin sofort in die Offensive. „Alles Lüge“, schreibt eine andere. „Den Artikel hat ein Mann geschrieben, natürlich ist das falsch“, so die Meinung einer weiteren Nutzerin, die auch sofort viele „Likes“ einheimste. Manche allerdings hatten auch einen Ratschlag für den Resignierenden parat, der sicherlich auch Mila zugutekommen würde. „Such weiter!“