Sie sieht ganz anders aus

Kylie Jenner (16): War sie beim Beauty-Doc?

18.06.2014

Feine Nase, vollere Lippen - das kann nicht nur Mutter Natur gewesen sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, AFP
Zur Vollversion des Artikels

In der Familie Kardashian ist es ja nicht unüblich, dass sich die Damen schon früh unters Messer legen, aber ist Kylie Jenner mit ihren 16 Jahren nicht noch ein bisschen zu jung für den Gang zum Beauty-Doc? Sie streitet eine (oder mehrere) Operationen zwar ab, doch vergleicht man ihr Gesicht von damals und heute, fällt auf, dass Kylie sich in den letzten Jahren ein bisschen zu stark verändert hat. Das kann nicht nur Mutter Natur gewesen sein.

Veränderte Züge
Ihr Kinn wirkt viel spitzer, die Züge feiner und auch ihre Nase sieht ganz anders aus als früher - heute ist sie wesentlich zarter als noch vor wenigen Jahren. Doch eines ist ganz besonders auffällig: Kylies Lippen. Da, wo früher relativ schmale Lippen waren, hat Kylie jetzt einen dicken Schmollmund. Dass sie da nicht nachgeholfen hat, kann uns das Jenner-Küken aber nicht weismachen.

"Diese Schönheits-OP-Gerüchte verletzen meine Gefühle und beleidigen mich. Nur zur Erinnerung... ich bin 16", dementiert sie auf Twitter noch immer, jemals beim Schönheitschirurgen gewesen zu sein. Wer's glaubt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel