Sexy Zeiten vorbei?

Kylie Minogue jammert über hängenden Po

24.02.2014

"In deinen 40ern bewegen sich die Dinge Richtung Süden", gibt Kylie zu.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wer an Kylie Minogue denkt, dem kommt wahrscheinlich nicht zuerst ihre Musik, sondern ihr sexy Knack-Po in den Sinn. Doch diese Zeiten könnten bald vorbei sein, denn die Sängerin gibt zu, dass ihr Hinterteil nicht mehr ganz das ist, was es einmal war. Vielleicht ist sie aber auch nur ein bisschen zu selbstkritisch.

Sport-Programm
"In deinen 40ern bewegen sie die Dinge nun mal Richtung Süden", muss sich Kylie im Interview mit der britischen Zeitung The Sun eingestehen. "Ich glaube, ich kann den Erwartungen nicht mehr standhalten. Ich sehe mich jeden Morgen in den Spiegel und das ist nicht das Bild, dass alle anderen von mir haben", verrät die 45-Jährige. Bedeutet das etwa, dass wir sexy Kylie nun nicht mehr in engen und knappen Höschen bewundern dürfen?

Hoffentlich nicht! Doch die Musikerin strengt sich scheinbar trotzdem an, der Schwerkraft ein Schnippchen zu schlagen und sich knackig zu halten. "Ich sage immer, dass ich fit sein will. Ich bin wie eine gesprungene Platte. Trotzdem halte ich mich fit und achte darauf, was ich esse. Ich trinke nicht viel Alkohol und gehe selten auf Partys", so Kylie.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel