Luxus nach Hüft-OP

Lady Gaga: Rollstuhl aus purem Gold

13.03.2013

Dekadent: Pop-Star lässt für sich goldenen Designer -Rollstuhl anfertigen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dekadenz hat einen Namen: Und der lautet Lady Gaga! Die Sängerin erholt sich derzeit nach ihrer Hüft-Operation und muss im Rollstuhl sitzen. Auf Luxus verzichtet die 26-Jährige dennoch nicht - und ließ sich nun ein fahrbares Unterteil aus 24-karätigem Gold anfertigen.

Sonderanfertigung
Wie die New York Post berichtete, hat die Pop-Exzentrikerin den Designer Ken Borochov angeheuert, um ihr eine Spezialanfertigung zu machen. "Ich hatte das sicher nicht erwartet, aber ich liebe Herausforderungen und freute mich, etwas entwerfen zu können, was ich liebevoll den Streitwagen nenne - einen Stuhl für eine Königin", so der Künstler gegenüber der Zeitung.

Luxus-Rolli
Borochov entwarf für Gaga einen Rollstuhl der Extraklasse: Goldene Räder, ein luxuriöser Ledersitz und damit seine prominente Besitzerin vor Wind und Regen geschützt ist, kann sie auf ein kleines Vordach vorziehen, dass sich bei Bedarf aber auch entfernen lässt. Am Dienstag veröffentlichte der Fotograf Terry Richardson ein Foto der Pop-Königin in ihrem neuen Gefährt auf Twitter.

Wieviel Gaga für ihren Spezial-Rollstuhl hingeblättert hat, wagen wir uns aber gar nicht erst vorzustellen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel