Und: So quält sie sich für ihre Figur - letztes Jahr 6x im Spital!
Das berühmte V Magazine wartet im September mit einer New-York-Ausgabe (bestellbar nur über das Internet) auf. Für das Cover ließen die Macher sich etwas ganz Besonderes einfallen: Lady Gaga als schrille Freiheitsstatue - nur in Dessous!
News Yorks größtes Geschenk
"Die Freiheitsstatue war ein Geschenk Frankreichs an Amerika, und Gaga ist für uns New Yorks größtes Geschenk an die Pop-Kultur und Mode", erklärt die Redaktion ihre Wahl. Neben der schrägen Gaga-Statue sitzt ein sehr seriöser Marc Jacobs im dunklen Anzug. Auch beim Fotografen wurde freilich nicht gespart: Mario Testino drückte ab.
Für ihren nackten Körper, den die Lady auf dem Cover so stolz präsentiert, nahm sie nicht nur viele Qualen, sondern auch große Risiken auf sich. Wie die britische Sun berichtet, landete Gaga 2009 wegen ihres Diätwahns ganze sechs Mal im Krankenhaus.
Diät-Wahn
Ihr Ex-Manager plaudert in einem Enthüllungsbuch aus: "Wenn ich sage, sie war krank, meine ich physisch und geistig." Regelmäßig soll Lady Gaga sich mit Chips und Kuchen vollgestopft haben, um die überzähligen Kilos anschließend mit ungesunden Crash-Diäten runter zu hungern. Zwischen der ersten und der letzten Anprobe für eines ihrer berühmten Outfits soll die Sängerin 10 Kilo verloren haben - nicht gerade wenig.
Gaga gab erst vor kurzem selbst zu, dass sie wochenlang nichts gegessen hat, um in eines ihrer knallengen Kostüme zu passen. Auch über ihren Kampf mit einer Essstörung, Bulimie , packte der Star in einem Interview aus.
Foto: (c) V Magazine
Diashow: Die Starfotos des Tages
Foto: (c) V Magazine