Die Sängerin gab zu, die Drogen für ihre Songs zu brauchen.
Ist sie deswegen so Gaga ? Die exzentrische Lady gab via CNN zu, sehr gerne ein Marihuana-Tütchen zu rauchen, das für ihre Kreativität zu brauchen: "Ich rauche viel Pot, wenn ich meine Songs schreibe." Allerdings will sie das Kiffen nicht übertreiben, denn das schade der Stimme.
Whiskey als Alternative
Die Alternative ist ein guter Schluck Whiskey. Ein Problem mit diesem Geständnis
hat Gaga nicht, obwohl sie sich bewusst ist ein Vorbild für Jugendliche darzustellen. „Was Künstler falsch machen: Sie lügen. Und ich lüge nicht. Ich bin keine Lügnerin. Meine Fans wissen, wer ich bin", sagte sie kürzlich. Lady Gaga hat früher bereits zugegeben, Kokain zu konsumieren.
© Getty/WireImage.com
Die Band hat gleich vier der begehrtesten Musikpreise der Welt für ihr Stück "Need You Now" - als Song und als gleichnamige Platte - bekommen: U.a. als bester Song und als beste Aufnahme des Jahres 2010.
© Reuters
Aretha Franklin (68) wurde für ihr Lebenswerk geehrt.
© WireImage.com/Getty
Preis als bester Pop-Sänger.
© Reuters
Die Sängerin bekam drei Auszeichnungen: u.a. als beste Pop-Sängerin.
© GettyImages
Der Rapper ging, obwohl zehnmal nominiert, nur mit zwei Trophäen nach Hause.
© WireImage.com/Getty
Die Sängerin und Jazz-Bassistin Esperanza Spalding ist die musikalische Newcomerin des Jahres. Das 26-jährige Multitalent von der US-Westküste erhielt den begehrten Musikpreis Grammy als herausragende Neuentdeckung des vergangenen Jahres in der Nacht auf Montag in Los Angeles. Dabei setzte sich Spalding unter anderem gegen Teenie-Star Justin Bieber durch. Es war das erste Mal seit 35 Jahren, dass der Newcomer-Grammy an einen Jazzmusiker vergeben wurde.
© Reuters
R&B-Star Rihanna gewann für "Only Girl (In The World)" den Grammy für die beste Dance-Platte.
© APA/EPA
Bestes Improvisierets Jazz-Solo
© WireImage.com/Getty
Die Band wurde fürs beste Rock-Album ("The Resistance") geehrt.
© AP
Er wurde als bester R&B-Sänger geehrt.
© WireImage.com/Getty
Beste Popgruppe wurde Train. Die drei erhielten für den eingängigen Song "Hey, Soul Sister" den Preis als "Bestes Duo/Beste Gruppe". "Danke Justin Bieber, dass Du kein Duo und keine Gruppe bist", sagte Sänger Patrick Monahan in Anspielung auf den 16 Jahre alten Mitfavoriten.
© WireImage.com/Getty
Bestes Elektronic/Dance Album
© Reuters