Für ihr Backstage-Zimmer
Gaga: Mannequin mit pinken Schamhaaren
05.02.2013
Worauf die Pop-Exzentrikerin auf Tour nicht verzichtet: Krasse Extrawünsche enthüllt.
Ihre Bühnen-Kostüme sind Fashion-Avantgarde deluxe, doch auch hinter den Kulissen soll Lady Gaga einen exzentrischen Lifestyle an den Tag legen. Vor allem die Sonderwünsche, die Gaga für ihre Monster Ball-Tour äußerte, beweisen: Diese Frau ist einfach gaga!
Extrawünsche
Celebuzz liegt ein Dokument vor, dass beweist, das die Sängerin nicht nur im Bezug auf die Dekoration ihres Backstage-Raumes präzise Vorstellungen hat: Ihr Umkleide-Zimmer muss im "Glam Rock"-Stil geschmückt und mit weißen Leder-Sofas ausgestattet sowie schwarzem Satin dekoriert sein. Außerdem müssen auf Gaga stets frische - gelbe, weiße oder lavendelfarbene - Rosen warten. An den Wänden haben alte Poster von David Bowie, Queen, Elton John und Billie Holiday zu hängen.
Puppe mit Schamhaaren
Doch dessen nicht genug. Die Wunsch-Liste der Sängerin beinhaltet auch ein äußerst irritierendes Detail: Für ihr Backstage-Zimmer bestellte die 26-Jährige auch eine Mannequin-Puppe mit (!) pinken Schamhaaren. Wozu sie diese braucht, wird aber nicht verraten.
Essgewohnheiten
In Sachen Nahrung steht Lady Gaga auf Vollkornbrot, Kleieflocken oder Special K (ohne Rosienen oder Beeren), Bio-Tees, Früchte, Hummus, selbstgemachte Guacamole, Erdbeer-Marmelade und Erdnussbutter mit Leinsamen, die nicht mehr als vier gramm Zucker enthalten darf.
24-Stunden am Tag muss der Fitnessraum zugänglich sein. Und es müssen überall nach Lavendel riechende Handtücher bereit liegen. Das Tour-Dokument besagt darüber hinaus: "Wenn Gaga nicht ihr Zimmer verlassen will, dann muss sie das auch nicht."
Einsiedlertum kann man Gaga aber wirklich nicht vorwerfen: Alleine ist die Sängerin backstage offenbar sowieso nie. Wenn sie nicht gerade ihre Assistenten dazu zwingt, mit ihr das Bett zu teilen, hat sie ja noch immer ihre Schamhaar-Puppe, die ihr Gesellschaft leistet....
Video: "Cake" - Lady Gaga zeigt viel nackte Haut