Zieht wieder blank

Lady Gaga zeigt auf Cover wieder viel Haut

14.08.2013

Im "V Magazine" kehrt die Sängerin in ihre Zeit als Jugendliche zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, V Magazine
Zur Vollversion des Artikels

Bekleidet sieht man Lady Gaga ja kaum noch. Wenn wundert es also, dass sie auch für das 'V Magazine' wieder die Hüllen fallen lässt? In letzter Zeit wird für die Sängerin Kunst groß geschrieben und egal ob für das künstlerische Video von Marina Abramovic oder ein Covershooting, die 27-Jährige hat kein Problem damit, dafür ihre Nacktheit zu zeigen.

Kunst-Ikone
Auch Erinnerungen aus ihrer Jugend wurden durch ihr Styling bei dem Fotoshooting wach. "Der Look war wirklich schwer für mich, weil ich von 19 bis 21 so ausgesehen habe...vielleicht länger. Ich habe meine Haare so geschnitten als ich 18 war und während dieser Zeit sind viele schlimme Dinge passiert. Es war schwer, an diesen Ort zurückzukehren," erzählte Lady Gaga. "Ich habe eine Fähigkeit, Schmerz für einen langen Zeitraum auszuhalten – ihn zu ertragen, ob es mentaler oder körperlicher Schmerz ist. Ich denke, das ist auf meine Disziplin als Kind zurückzuführen. Ich lernte Piano spielen und dann Theater und dann Tanzen, also habe ich diese Fähigkeit, Schmerz über lange Zeit durchzustehen," verriet die Sängerin.

"Auch wenn ich einer Herausforderung in meiner Jugend über längere Zeit standhalten konnte, waren die Resultate vernichtend. Ich wurde als Hülle zurückgelassen. Kunst war immer die Sache, die mich nach vorne brachte unter diesen anspruchsvollen und schmerzhaften Umständen," sagte sie weiter. Kein Wunder, dass sie sich jetzt die meiste Zeit hinter einer Kunstfigur versteckt.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel