Nach Job-Marathon

Larissa Marolt gönnt sich eine Pause

31.07.2014

Papa verordnet Erholung und schickt sie für drei Wochen nach Amerika.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Fashion Week, Filmdreh , "Schlag den Star", "Die große Chance" und und und. Dass Larissa Marolt bei dem Job-Marathon überhaupt noch aufrecht stehen kann, grenzt an ein Wunder. Papa Heinz-Anton Marolt sorgt sich nun um die Gesundheit seiner Tochter und schickt sie deshalb für drei Wochen auf Zwangsurlaub nach Amerika. "Sie benötigt dringend Erholung", erklärt ihr Vater gegenüber Closer.

Nicht überfordert
Die Blondine sieht man so oft im Fernsehen, dass die Vermutung naheliegt, sie sei einfach überfordert. "Larissa hat es nicht nötig zu flüchten. Sie möchte einfach Luft holen, um im Herbst wieder frisch und fröhlich weiterzumachen und ihre Karriere weiterzuverfolgen", stellt ihr Papa Heinz-Anton Marolt klar. "Auch eine Künstlerin - und das ist Larissa, eine Künstlerin mit vielen Talenten und exzellenter Ausbildung - braucht, wie jeder andere, mal eine Pause. Und das ist auch schon alles", erklärt er im Interview mit Promiflash.

Auch wenn die 22-Jährige einen Turbo eingebaut hat und zu fast keinem Job-Angebot 'Nein' sagen kann, wird sie die kleine Auszeit sicherlich freuen. Denn in den USA wartet schon eine ganz besondere Person auf Larissa: ihr Freund Whitney Sudler-Smith.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel