"King of Queens"-Star

Remini spricht über Scientology-Ausstieg

Teilen

Die "King of Queens"-Darstellerin bedankt sich für positive Reaktionen.

Scientology hat nun einen Hollywood-Star weniger unter seinen Mitgliedern zu verzeichnen. Wie bekannt wurde, kehrte "King of Queens"-Star Leah Remini der Sekte den Rücken. Von Fans und Freunden bekommt die Schauspielerin durchwegs positive Reaktionen zu ihrem Austritt und wird in ihrer Entscheidung bestärkt.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Kates Baby-Countdown, Eva Cavalli zu GNTM und den „Wild Girls“. Plus: Tickets für Kesha.

 

Übte Kritik
"Ich möchte meine aufrichtige und von Herzen kommende Wertschätzung für die überwältigend positive Reaktion der Medien, meiner Kollegen und meiner Fans auf der ganzen Welt aussprechen," sagte Remini dem Magazin Us weekly, nachdem ihr Scientology-Ausstieg bekannt wurde. "Ich bin wirklich dankbar für eure Unterstützung." Seit der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes begann Remini, die Praktiken der Sekte zu hinterfragen und Kritik an deren Oberhaupt David Miscavige zu üben.

Jahrelang sei sie deshalb den "Befragungen" und der "Gehirnwäsche" unterzogen worden, von denen sie sich nun endlich losreißen konnte. "Sie tritt von einem Sytsem zurück, dass sie für korrupt hält," verriet ein Insider. "Sie ist der Meinung, dass keine Religion eine Familie auseinanderreißen sollte," erzählte der Vertraute weiter über die Gründe der Schauspielerin, warum sie Scientology verließ, denn der Kontakt zu nichtgläubigen Familienmitgliedern wird den Anhängerin untersagt.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ex-Pussycat Doll Thornton planscht im sexy Bikini

Aus ihrer Zeit bei den Pussycat Dolls ist Melody ja gewöhnt, knappe Outfits zu tragen. So fühlte sie sich auch im sexy weißen Bikini sichtlich wohl und zeigt, dass sie sich auch nach ihrer Karriere bei der Girl-Group fit hält - so schlank und muskulös, wie die Tänzerin ist, kann sich ihr Körper durchaus sehen lassen.

Jesse Metcalfe: Heißer Aufschlag beim Tennis

Bei einem Tennis-Match zwischen Jesse Metcalfe und seiner Freundin Cara Santana geht es heiß her. Der "Desperate Housewives"-Gärtner lässt seine Muskeln spielen und bringt damit sicherlich nicht nur sich selbst und seine Freundin ins Schwitzen.

Clooney: Fröhlich trotz Trennung von Stacy

Die Trennung von Stacy Keibler scheint den Hollywood-Star ja nicht besonders traurig zu machen - oder versucht er nur, die Trauer zu überspielen? Am Comer See in Italien, wo Clooney ein Ferienhaus besitzt, wurde er mit Freunden beim fröhlichen Weintrinken gesehen. Sieht ganz so aus, als würde George sein neu gewonnenes Single-Leben gleich in vollen Zügen genießen.

So verrückt feiert Prinz Charles mit Model Cara

Der britische Thronfolger war Gastgeber einer Charity-Veranstaltung für "Elephant Family". Mit einer rauschenden Kostümparty sammelten er und Ehefrau Camilla Spenden für die Rettung des vom Aussterben bedrohten asiatischen Elefanten. Für so einen Anlass muss man sich natürlich besonders in Schale werfen. Lustige Tiermaske und außergewöhnlicher Kopfschmuck durften dabei natürlich nicht fehlen. Auch Supermodel Cara Delevingne war mit von der Partie und hatte sichtlich Spaß, als sie mit Charles herumalberte.

Miranda Kerr bringt Söhnchen Flynn zum Lachen

Der kleine Flynn wird auch mit jedem Tag entzückender. Sowohl Mama Miranda Kerr, als auch Papa Orlando Bloom kümmern sich mit Herzblut um ihr Söhnchen. Beim Spaziergang mit der Mama hat der kleine Bub anscheinend besonders viel Spaß. Auf ihrem Arm lacht Flynn ausgelassen und macht so auch Miranda glücklich.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten