Anzeige bei Polizei

Leah Remini meldet Freundin als vermisst

09.08.2013

Die Frau des Scientology-Oberhauptes Miscavige wurde seit Jahren nicht gesehen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Einen Monat ist es her, dass die "King of Queens"-Darstellerin mit ihrem Scientology-Ausstieg für Schlagzeilen sorgte. Jetzt wagt sie den nächsten Schritt im Kampf gegen die Sekte . Sie gab bei der Polizei eine Vermissten-Anzeige auf, da sie der Meinung ist, dass Scientology-Oberhaupt David Miscavige seine Frau vor der Öffentlichkeit versteckt hält. Seit sechs Jahren soll Shelly nicht mehr gesehen worden sein.

Zweifel
"Alle Berichte, dass sie vermisst wird, sind falsch. Mrs. Miscavige arbeitet regelmäßig in der Kirche, so wie sie es immer getan hat," dementierte ein Anwalt die Gerüchte um das angebliche Verschwinden von Miscaviges Frau. Sie soll Angaben zufolge irgendwo in den Bergen oberhalb von L.A. untergebracht sein, wo auch andere Mitglieder der Sekte, abgeschlossen von der Außenwelt, wohnen. Doch Leah Remini hat starke Zweifel an dieser 'Wahrheit'.

Remini sei die Abwesenheit von Shelly Miscavige bereits bei der Hochzeit von Katie Holmes und Tom Cruise aufgefallen und wurde deutlich abgemahnt als sie anfing, Fragen nach ihrem Verbleiben zu stellen. Dieser Vorfall trug wesentlich zur Entscheidung der Schauspielerin bei, sich von Scientology für immer zu distanzieren.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel