Seit Leah bei "Dancing with the Stars" mitmacht, lastet unheimlicher Druck auf ihr.
Mit Pauken und Trompeten verließ die King of Queens-Darstellerin die berüchtigte Glaubensgemeinschaft Scientology und sorgte damit für viel Aufsehen. Die Sekte hat das Tun und Handeln von Leah Remini noch immer genau im Blick und die Schauspielerin fühlt den Druck, der auf der ihr lastet. Vor allem, seit sie an der US-Show Dancing with the Stars teilnimmt.
Froh über Unterstützung
"Ich und meine Familie machen gerade eine große Veränderung durch. Die Kirche wartet nur darauf, dass ich versage, damit sie ihren Anhängern sagen können: 'Schau was passiert, wenn du uns verlässt'," erzählte die 43-Jährige über ihre Ängste und ihr Bedürfnis, bei der TV-Show ein gutes Ergebnis anzuliefern. Leah kann froh sein, dass sie von allen Seiten großartige Unterstützung bekommt und sich nicht unterkriegen lässt. "Die Liebe und Unterstützung, die ich von Tony (Leahs Tanzpartner), der Crew und Freunden bekomme, gleicht die negative Energie wieder aus," freut sich Remini, die sich mit jedem neuen Tag stärker fühlt und ihre Entscheidung, sich von Scientology distanziert zu haben, nicht bereut. "Ich mache den Schmerz durch, Freunde
, die ich seit 30 Jahren kenne, zu verlieren, aber die Show ist ein Geschenk Gottes. Ich wache auf, bin glücklich, habe echte Freunde, echte Liebe, Unterstützung und meine Familie."
Scientology-Statement
Währenddessen behauptet die Sekte in der Show Good Morning America, es sei ihr völlig egal, wie Leah bei Dancing with the Stars abschneide. "Wir wissen, das kommt für jemanden, der so egozentrisch ist wie Mrs. Remini, überraschend, aber es könnte uns nicht weniger egal sein, ob sie bei Dancing with the Stars gewinnt oder verliert."
1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...
30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!
26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...
25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?
24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!
23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.
19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.
18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.
17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.
3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.
26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!