Unterstützung
Remini will Holmes für Scientology-Buch
07.12.2013
Um ihr Buch zum großen Erfolg zu machen braucht Leah Remini Katies Hilfe.
Die beiden Damen sollen nicht gerade die besten Freundinnen sein, trotzdem will Leah Remini angeblich versuchen, Katie Holmes für sich und ihr geplantes Scientology-Enthüllungsbuch zu gewinnen. Die Ex-Frau von Tom Cruise soll der King of Queens-Darstellerin dabei helfen, das Buch durch ihr Mitwirken zum Bestseller zu machen. Allerdings scheint Katie von dieser Idee wenig angetan zu sein.
Unterstützung
"Leah hat gehört, dass ihr bis zu fünf Millionen Dollar geboten werden, wenn sie dieses Buch schreibt, aber die Verleger wissen, dass ihr Name alleine nicht reichen wird, um es zum Hit zu machen," verriet ein Insider. "Ihr wurde gesagt, sie muss Katie davon überzeugen, mitzuwirken, über ihre Gefühle zu Scientology zu berichten und Leahs Geschichten Rückendeckung zu geben," weiß der Vertraute weiter, warum Remini so erpicht auf eine Freundschaft mit Katie Holmes
ist.
Sowohl Leah Remini, als auch Katie Holmes sind aus der kontroversen Kirche ausgetreten, wären also die idealen Verbündeten im Kampf gegen Scientology. Doch Katie soll Leah nie wirklich gemocht und deshalb auch kein Interesse daran haben, ihr mit dem Buch unter die Arme zu greifen. "Leah muss sie für sich gewinnen und weiß, dass sie Katie braucht, um ihr mit dem Projekt zu helfen."