Abgemagert
LeAnn Rimes: "Konnte nicht abschalten"
16.04.2013
Die schöne Country-Sängerin spricht über die Anorexie-Gerüchte
Bilder auf Twitter schockierten die Fans von LeAnn Rimes. Im Jahre 2011 verlor die Sängerin drastisch an Gewicht, auf Bikini-Fotos war sie nur mehr Haut und Knochen. Doch nun dementiert sie die Gerüchte um eine Essstörung.
"Ich habe nur wenig geschlafen"
Die 30-Jährige, die im August 2012 sogar wegen Stress und Angstzuständen in Behandlung
war, will nun mit den Gerüchten um ihren Körper aufräumen. "Die Leute haben gedacht, ich sei magersüchtig, aber ich hatte nie ein Problem mit dem Essen - ich könnte es sogar mit meinem Mann aufnehmen," so die Sängerin gegenüber der Daily Mail.
"Aber ich bin durch eine schwere Zeit gegangen, in der ich kaum geschlafen habe - ich konnte einfach nicht abschalten," erklärt Rimes ihre Gewichtsabnahme. Die Beziehung mit Eddie Cibrian, den sie 2011 heiratete, soll den Stress verursacht haben, der schließlich dazu führte, dass die Sängerin an Schlafstörungen litt.
Mehr Selbstvertrauen
Heutzutage hat LeAnn Rimes ein größeres Selbstvertrauen und ist auch mit ihrem Körper, der nun viel gesünder aussieht, zufrieden. "Jetzt fühle ich mich in meinem Körper sicher, obwohl ich, wie jede andere Frau, Momente des Selbstzweifels habe," meint die Künstlerin zu ihrem neuen Ich. "Wenn ich meinem Mann sage: "Ich habe ein paar Kilos zugenommen", sagt er "Super!".