Plötzlich knochig

Lena Gercke schockt mit Magerbody

22.07.2014

Hervorstehende Rippen, Dünne Arme. Was ist nur mit Lena Gercke los?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Um sich ihr Frühstück auch wirklich zu verdienen, trainiert Lena Gercke vorher noch eine Runde auf dem Laufband. "Mit dem Gedanken schon beim Frühstück", schreibt die Blondine zu einem Schnappschuss auf Instagram, der bei ihren Fans nicht gerade auf viel Begeisterung. Denn darauf sieht die eigentlich für ihre tolle Figur bekannte Lena erschreckend abgemagert aus. Dass sie sich danach auch wirklich eine Mahlzeit gegönnt hat, bezweifeln die User.

Viel zu dünn
"Mit dem Gedanken schon beim Frühstück? Dabei bleibt es wohl auch", kommentiert ein Fan das Foto. Die Taille des Models wirkt so schmal wie noch nie, die Arme sehen aus wie dünne Stecken und die Rippen zeichnen sich deutlich unter der Haut ab, während sich Lena auf dem Laufband verausgabt. Sport und ausgewogene Ernährung sind ja schön und gut, doch die 26-Jährige scheint es schon ein bisschen zu übertreiben.

Das Ergebnis: ganz gesund sieht sie mit ihrem dünnen Body nicht mehr aus. "Schon sehr dünn geworden und ich fand sie immer top, wie sie war. Schlank, aber gesund. Jetzt sieht sie abgemagert aus", findet ein Fan die Veränderung des Models schade.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel