Krankhafte Bindungsangst?

DiCaprio: Warum er Erin abservierte

05.11.2012

Insider: "Heatherton wollte mehr, doch Leo will nicht sesshaft werden."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Es ist doch immer wieder das selbe mit Leonardo DiCaprio (37): Er verliebt sich in ein schönes, junges Model und es macht ganz den Eindruck, als hätte er endlich sein privates Glück gefunden - bis er plötzlich genug hat von der Beziehung. Nach Gisele Bündchen, Beauty Bar Refaeli wurde nun auch Topmodel Erin Heatherton dem Schauspieler zu langweilig. Nach nur einem knappen Jahr hat er die Blondine eiskalt abserviert. Doch warum eigentlich?

Mrs. Perfect nicht gut genug?
"Noch vor wenigen Monaten sah es so aus, als wäre er total vernarrt in Erin. Sie ist klug, schön und - das ist das Wichtigste - versteht sich blendend mit DiCaprios Mutter." Hört sich ja ganz danach an, als sei die 23-Jährige die ideale Mrs. Right. Wie kam es also zu dem überraschenden Liebes-Aus?

Bindungsangst
"Erin wollte ihre Beziehung auf ein seriöseres Level bringen, aber Leo ist noch nicht bereit sesshaft zu werden", so ein Insider gegenüber Showbizspy. "Natürlich ist es absolut verwunderlich, dass er sich nicht an eine der schönsten Frauen der Welt binden will - doch Leo lebt auf der Sonnenseite des Lebens." Der Luftikus kann den Gedanken an eine ernsthafte Beziehung offenbar nicht ertragen - wer Leo an sich binden will, sollte dieses Thema wohl tunlichst meiden....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel