Let's Dance

Brutalo-Rauswurf für Cora Schumacher

21.03.2015

Hartes Urteil von Joachim Llambi. Sogar die Mama musste trösten.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

So fies war "Let's dance"-Kult-Juror Joachim Llambi noch nie: Cora Schumacher musste nach dem knallharten Urteil von Llambi sogar von ihrer Mutter getröstet werden. Am Ende kam das Aus für die Ex des ehemaligen Formel 1-Stars Ralf Schumacher.

Gemeinsam mit Partner Erich Klann (27) versuchte sie sich an einem Jive zu Taylor Swifts "Shake It Off" - sehr zum missfallen von Llambi. Der wetterte danach: "Cora, kennen Sie Heide Simonis, Jenny Elvers und Bernhard Brink? Soll ich ehrlich sein? Die waren alle besser." Doch das war erst der Anfang: "Es war null Körpergefühl, es war kaum Körperspannung da. Sie haben teilweise die Schritte, die Choreo vergessen." Für Llambi war Schumacher gar unter den schlechtesten 3 aller bisherigen "Let's dance"-Teilnehmer.

Cora schumacher nimmt dier heftige Kritik sichtlich mit, verteidigt sich eher kleinlaut: "Ich hab nie behauptet, dass ich tanzen kann. Ich bin ja hier, damit ich es lerne." Unterstützung bekommt sie von ihrer Mama, die zu ihr auf die Bühne kommt und sie in die Arme nimmt.

Sogar Jury-Mitglied Motsi Mabuse ist die Llambi Kritik zu viel. Als er weitermotzen will, fällt sie ihm ins Wort: "Ja, sie hat es verstanden. Wir haben es alle verstanden."

Das Publikum sah es ähnlich wie Llambi. Es wählte Cora Schumacher aus der Show.

VIDEO: Ralf Bauer baggert Cora an

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel