Wird ihr alles zu viel?
Let's Dance: Carmen ist am Ende ihrer Kräfte
12.04.2014
Aus bei Let’s Dance? Carmen scheint körperlich und psychisch bereits an ihre Grenzen zu stoßen.
Wir erinnern uns alle an Pamela Anderson und ihre Kolleginnen als sexy Baywatch-Nixen. Dass Carmen Geiss jedoch einmal in diese Rolle schlüpft, hätten wir uns nicht gedacht. In der dritten Runde von Let’s Dance zog sich Millionärs-Gattin jedoch ein knallendes „Baywatch“-Outfit über und zeigte den Zuschauern auf dem Tanzparkett, was sie alles kann und hat.
Llambi kritisiert
Obwohl sich Carmen sichtlich Mühe gab, hatte Juror Joachim Llambi (49) an ihrem Jive zu „I'm Always Here“ von Jimi Jamison aus der US-Kult-Serie so einiges auszusetzen: „Manchmal kam’s mir so vor, als hätte Christian eine Mutti aufs Fahrrad gehoben.“ – Autsch! Für Gelächter im Saal sorgte jedoch sein nächster Spruch: Du kannst ruhig geradestehen und zeigen, was da ist – war doch teuer genug Hase!“ Robert Geiss (50) konnte im Publikum einen zustimmenden Grinser nicht zurückhalten.
Alles zu viel?
Trennungsgerüchte und das harte Training machen Carmen jedoch zu schaffen. Schon vor der dritten Ausgabe von „Let’s Dance“ 2014 ist die 48-Jährige mit ihren Kräften am Ende. Die Millionärsgattin plagen aber nicht nur körperliche Schmerzen – auch die Psyche spielt verrückt. "Alles tut weh", beklagt sich die 49-Jährige im Interview mit RTL."Vom Rücken über die Brust und die Schultern." Das rechte Bein könne sie nur noch mit Hilfe bewegen. Außerdem leide sie an Schlaflosigkeit. "Es gab wirklich Nächte, in denen ich nur drei Stunden geschlafen habe." Regelmäßig träume sie nachts von ihrem Tanz. "Dann werde ich in Panik wach und kann nicht mehr einschlafen."
Das klingt ja fast so, als wäre ein Ausscheiden aus der Show eine Erlösung für Carmen? Ihren Kampfgeist hat sie aber zum Glück noch nicht verloren. "Ich verlier nie meinen Humor", erklärt sie kämpferisch.