Nach Rauswahl

Let's Dance: Zweite Chance für Liliana

19.04.2011

Letzte Woche flog Liliana: Jetzt springt sie für Kristina Bach ein.

Zur Vollversion des Artikels
© dpa/APA
Zur Vollversion des Artikels

Des einen Pech, ist des anderen Glück: Obwohl Liliana Matthäus bei Let's Dance letzte Woche rausgeflogen ist, darf sie morgen wieder antanzen: Sängerin Kristina Bach muss aufgeben!

Tanzverbot
Bach litt von Anfang an unter Rückenproblemen, jetzt sprach der Doc ein Machtwort: "Mein Arzt hat mir ein Attest ausgestellt, dass ich auf keinen Fall weiter tanzen darf. Ich bin bei Let's Dance körperlich und seelisch an meine Grenzen gegangen." Schon seit der zweiten Show nahm sie ständig Schmerzmittel, um durchzuhalten, denn Aufgeben kam nicht in Frage, erzählt Kristina in der Bild.

Zusammenbruch
"Es gab einen lauten Knacks, fühlte sich an wie ein elektrischer Schlag. Danach konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich habe vor Schmerzen geweint und geschrieen", schildert der Schlagerstar einen Zusammenbruch im Training. Diagnose: Bandscheibenvorfall.

"Ich bin so enttäuscht und traurig", ist sie ganz zerknirscht. Doch die Gesundheit geht jetzt vor. Kristina Bach muss zur Physiotherapie: "Es ist auch nicht auszuschließen, dass ich operiert werden muss."

Liliana probt
Liliana Matthäus und Partner Massimo Sinato springen ein. "Wir müssen jetzt viel und hart trainieren, weil wir nicht mehr viel Zeit haben", erzählte Liliana der Bunte. Die beiden proben schon fleißig, um ihre zweite Chance zu nutzen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel