Jetzt spricht er

Hamilton: Trennung von Nicole war "hart"

28.10.2011

Seine Familie hilft dem Formel-1-Star durch diese schwere Zeit.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ja, es ist wirklich aus: Lewis Hamilton bestätigte gegenüber dem Daily Mirror jetzt, dass die Trennungsgerüchte um ihn und Pussycat Doll Nicole Scherzinger wahr sind. "Wir bleiben Freunde, aber wenigstens können wir jetzt nach vorne schauen", sagte der Formel-1-Beau dem britischen Blatt. Leicht fiel ihm das aber nicht, gab er zu: "Es ist nie einfach, harte Zeiten durchzumachen."

Familie tröstet
"Solche schwere Zeiten sind ein Test und es geht darum, wie du da durch kommst. Ich habe meine Familie, die mich unterstützt, daher fühle ich mich ziemlich gut", gab der 26-jährige Rennfahrer sich kämpferisch.

Jetzt freut er sich auf die Zukunft - und auf seine Liebsten: "Vor mir liegen viele Tage mit meiner Familie, über Weihnachten und all das." Und bis dahin will Hamilton sich ganz auf seinen Job konzentrieren.

Knackpunkt
Über die Hintergründe schweigt Lewis. Allerdings vernimmt man aus dem Umfeld des Ex-Paares, ihre Liebe sei an der Familienplanung zerbrochen: Nicole Scherzinger (33) wollte bald ein Baby bekommen. Dazu fühlte Hamilton sich nocht nicht bereit: "Daher entschied Lewis sich zur Trennung. Sie wollte mehr, als er ihr in dieser Lebensphase bieten könnte."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel