Womanizer

Hamilton checkt mit 10 Frauen im Hotel ein

14.07.2012

Nicole Scherzinger zeigt sich mehr als gekränkt wegen dieser Aktion.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Lewis Hamilton bewies dieser Tage, dass er nicht nur als Formel 1 Rennfahrer ein wahrer Sieger-Typ ist. Auch beim weiblichen Geschlecht kommt der Draufgänger recht gut an. Das hat sich zumindest am Morgen des 14. Juli wieder einmal aufs Neue bewahrheitet.

Mit zehn Frauen eingecheckt
In der Nacht von Freitag, den 13. Juli  auf Samstag gab der smarte Brite mit seinen Freunden in London, das was er ab besten kann, Vollgas. Nach einer wilden Party-Nacht zog es den Rennfahrer dann gegen 3:00 Uhr in der Früh ins Hotel, was eigentlich nichts Ungewöhnliches darstellt. Doch checkte der Formel 1Pilot nicht alleine im Hotelzimmer ein. Er hatte zehn hübsche Frauen mit, die ihm bis aufs Zimmer folgten. Emily Tudor (20), einer der glücklichen Frauen im Schlepptau des Rennfahrers, hat bereits der britischen Zeitung "The Sun" eine Stellungnahme abgegeben. "Da waren viele Leute im Zimmer. Lewis hat mit Champagner gespritzt, als hätte er ein Rennen gewonnen“, plauderte sie über die Party-Nacht mit Hamilton aus dem Nähkästchen.

Party mit Folgen
Doch während sich der 27-Jährige mit gleich zehn Frauen vergnügt haben soll, zeigt sich das Ex-Pussycat-Doll und zugleich Hamilton-Freundin, Nicole Scherzinger mehr als "not amused". Denn die Sängerin ist nun ordentlich sauer auf ihren Freund. Scherzinger ist gerade in Los Angeles und bereitet sich auf eine Rolle in einer TV-Show vor. "Nicole kocht vor Wut. Es gab Spannungen, weil sie den Job angenommen hat. Aber jetzt haben sie eine echte Krise. Sie will eine Erklärung von ihm“, erklärte eine Freundin des Popstars der "Sun". Wie Hamilton nun seinen Party-Exzess rechtfertigen wird, ist noch unklar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel