Champions League-Ausraster

Liam Gallagher aus Stadion geworfen

19.09.2012

Ex-Oasis Sänger knutschte einen Ordner & verlor kurz darauf die Beherrschung.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Er ist ein fanatischer Fußballfan. Doch beim Spiel seiner Lieblings-Mannschaft Manchester City gegen Madrid gingen mit Ex-Oasis-Star Liam Gallagher die Nerven durch! Nach dem Führungstreffer für ManCity knutschte der 39-Jährige einen Wachmann - und rastete beim Gegentreffer zum 2:3-Endstand kurz vor Schluss völlig aus.

Pöbel-Ausraster
Augenzeugen zufolge sei Liam stinksauer gewesen, als Christiano Ronaldo mit einem Last-Minute-Tor Madrid zum Sieg verhalf. Bei Liam brannten die Sicherungen völlig durch - offenbar konnte er nicht akzeptieren, dass seine Mannschaft beim Spiel versagt hatte und begann zu randalieren! Sicherheitskräfte mussten einfreifen und den pöbelnden Briten aus dem Stadion tragen.

Skandal-Garant
Liam hatte schon als Oasis-Sänger mehrfach für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Er hatte sich unter anderem mit dem englischen Ex-Fußballprofi Paul Gascoigne geprügelt und sich im Suff zahlreiche Auseinandersetzungen mit Journalisten und Fans geliefert. Von Kindesbeinen an ist Gallagher ein enthusiastischer Manchester-Anhänger. Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der vergangenen Saison meinte er sogar: "Ich habe geheult, wie ein kleines Kind." Auch diesmal gingen mit dem Star die Emotionen durch, nur mit weitaus schilmmeren Folgen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel