Schluss mit natürlich

Lieben ihre Fans auch die (un)echte Melli?

03.02.2014

Dschungelkönigin Melanie Müller verkleidet sich jetzt wieder.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne, APA/dpa
Zur Vollversion des Artikels

Melanie Müller war der Überraschungsstar des Dschungelcamps: Vor ihrem Einzug kannte kaum jemand die Wasserstoff-Blondine mit den dicken Silikonbrüsten. Denn als Erotikmodel, Pornostar und Bachelor-Kandidatin war sie nur einem einschlägigen Publikum bekannt. Doch bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus! mauserte sie sich zum... naja, wenigstens C-Promi. Melli punktete mit Ehrlichkeit, Sympathie - und Natürlichkeit.

Kunstfigur
Vor allem Letzteres kannte man bislang bei ihr echt nicht. Deswegen stellt sich jetzt auch die Frage, ob die 25-Jährige ihre Fans halten kann. Kaum aus dem RTL-Camp entlassen, verwandelte sie sich wieder in die "alte" Melanie bzw. einen Marilyn Monroe-Verschnitt für Arme. Mit künstlichen Locken und dickem Makeup war die süße Dschungelmaus, die wir so lieb gewonnen haben, auf den ersten Blick fast nicht wiederzuerkennen.

"Wir haben uns so an dein wunderhübsches ungeschminktes Gesicht gewöhnt", sagte Moderatorin Sonja Zietlow am Sonntag beim Wiedersehen mit den Dschungelstars enttäuscht und sprach damit vielen Zusehern aus dem Herzen.

Vielleicht denkt Melli ja noch um. Im Bild-Interview sagte sie jedenfalls: "Meine beste Freundin Jean hat mich schon geschimpft, ich muss mich jetzt bremsen...“

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel