DAS soll ihm an ihr gar nicht gefallen

Liebes-Aus bei Ronaldo und Georgina?

18.04.2023

Liebes-Aus bei DEM Traumpaar der Sportwelt? Es ist kaum zu glauben, aber tatsächlich soll der Haussegen zwischen Profi-Kicker Cristiano Ronaldo und seiner Freundin Georgina Rodriguez gewaltig schief hängen. 

Zur Vollversion des Artikels
© getty images
Zur Vollversion des Artikels

Dabei sind die beiden inzwischen schon seit sieben Jahren ein Paar. Aber nicht nur das, auch sind sie Eltern einer Großfamilie. Zusammen haben Cristiano und Georgina zwei Kinder, dazu kommen noch drei weitere Mini-Ronaldos aus seinen früheren Beziehungen.

Jetzt aber, sollen das Traumpaar vor einer waschechten Beziehungskrise stehen. Bahnt sich da etwa das Ende einer großen Liebe an?

Liebeskrise seit Umzug nach Saudi-Arabien?

Das zumindest behaupten nun spanische Medien. So soll es schon seit Ronaldos Wechsel zu Saudi-Arabien-Klub Al-Nassr vor einigen Monaten auf privater Ebene kriseln. Das allerdings weniger wegen des Fußballers, sondern mehr wegen Georgina.

Georgina zu eingebildet?

Laut neusten Medienberichten soll sich die einstige Gucci-Verkäuferin seit dem Umzug in die Wüste besonders egozentrisch und eingebildet geben. Entsprechend soll sie aktuell ihren Ehemann und die Kinder zunehmend vernachlässigen. Eine Tugend, die dem Torjäger gar nicht gefallen soll.

Besonders skurril: Eigentlich erklärt Georgina immer wieder, wie bodenständig sie wäre. Das sei ihr total wichtig. Auch in ihrer aktuellen Netflix-Doku "Soy Georgina" versucht sie davon zu überzeugen.

Dabei hatten es die beiden nicht immer einfach. Besonders ein Moment dürfte die beiden als Paar ganz besonders geprägt haben: Der Tod ihres Sohnes bei der Geburt. "Ich bin ihm für seine uneingeschränkte Liebe und Unterstützung sehr dankbar. Er spielt immer eine sehr wichtige Rolle. Gott sendet einem immer die richtigen Menschen. Er hat mich dazu gebracht, weiter zu machen. Cristiano ist immer gut zu mir, er ist die Liebe meines Lebens", sagte Georgina später in ihrer Netflix-Serie über Ronaldo.

Statt Hochzeitsgerüchten nun Liebes-Aus?

Ein harmonisches Paar gaben die beiden eigentlich auch zuletzt immer ab. Erst Ende März verbrachten sie einen Liebesurlaub auf einer Yacht bei Saint-Tropez. Damals noch, schien alles perfekt zu sein, sogar Hochzeitsgerüchte standen im Raum.

Es bleibt also abzuwarten, wie es in der Beziehung nun weitergeht. 

Zur Vollversion des Artikels