Britney Spears und ihr Ehemann Sam Asghari haben sich nach einem Mega-Streit getrennt. Es soll um Betrugsvorwürfe gehen.
Nach nur 14 Monaten Ehe stehen Popstar Britney Spears und ihr Ehemann Sam Asghari vor der Scheidung. Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, hat sich das Paar infolge eines "nuklearen Streits" getrennt.
- Spears packt aus: Was wir jetzt schon über ihre Skandal-Biografie wissen
- "Ins Gesicht geschlagen": Britney Spears spricht nach Prügel-Eklat
- Britney Spears: Brisantes Treffen mit Mutter Lynne nach jahrelangem Streit
Asghari soll Britney mit Gerüchten konfrontiert haben, wonach sie fremdgegangen sei. Ob die 41-Jährige wirklich untreu war, ist nicht bekannt. Asghari dürfte den Gerüchten jedenfalls Glauben geschenkt haben und seine Frau vor etwa einer Woche darauf angesprochen haben. Da sei es zum Streit gekommen, der schließlich völlig eskalierte.
Der 29-Jährige Asghari ist nun offenbar schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und lebt in einer eigenen Bleibe. "Es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis Sam die Scheidung einreicht", wird eine ungenannte Quelle von "TMZ" zitiert.
Bereits in der jüngeren Vergangenheit soll es in der Beziehung der beiden gekriselt haben. Britney soll sogar übergriffig geworden sein, mehrmals soll es zu regelrechten Schreiduellen gekommen sein.
Nun ist das Liebesglück wohl endgültig vorbei ...