Nach Magerfoto-Kritik

Liliana Matthäus geht auf Fans los

05.12.2014

Fans lästern über Magerfoto. Jetzt platzt Liliana der Kragen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihren Mager-Fotos auf Instagram sorgt Liliana Matthäus immer wieder für Diskussion unter ihren Fans. Meistens lässt sich das Model jedoch nicht dazu hinab, sich zu den oft sehr bösen Kommentaren zu äußern. Diesmal ist Liliana allerdings der Kragen geplatzt, als ihr schon wieder unterstellt wurde, sie habe sich auf einem Bild mit Photoshop schlecht dünner geschummelt.

Bissige Attacke
"Es tut mir leid, aber wenn euch mein Körper nicht gefällt, sucht euch doch eine andere Frau, die ihr beurteilen könnt und hört auf, mein Profil zu stalken. Danke", schießt die 27-Jährige gegen ihre Kritiker und erklärt, dass durch das Abfotografieren bloß die Qualität des Bildes gelitten hätte und sie ganz bestimmt nicht mit Photoshop nachgeholfen habe. Doch die bissigen Kommentare zu Lilianas Schnappschuss hören einfach nicht auf. Schließlich hat die Ex von Lothar Matthäus endgültig genug.

"Zu allen Gönnern und Neidern. Ich wüsste nicht, dass mich einer von euch in Natura gesehen hat um hier irgendwelche Statements abzugeben", ätzt Liliana. Um sie und ihren Körper müsse man sich keine Sorgen machen. "Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper und werde mich nicht von euch beleidigen lassen, nur weil ich mit euch unzufrieden seid. . Anstatt über andere zu lästern, solltet ihr lieber an euch selbst arbeite", lässt sie ihre Fans wissen. Ob das die Leute davon abhält, sich das nächste Mal wieder über Lilianas Figur auszulassen?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel