Im Nobelrestaurant

Liliana Matthäus kann schon wieder feiern

20.04.2014

Zwei Tage nach ihrer Festnahme in New York lässt sie es mit Freunden krachen.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Die Festnahme und die darauffolgenden Skandalschlagzeilen scheint sich Liliana Matthäus nicht sehr zu Herzen zu nehmen. Denn bereits zwei Tage nachdem sie von der Polizei wegen angeblichen Kreditkartenbetrugs abgeführt wurde, ist dem Model schon wieder nach Feiern zumute. Ein Foto auf Instagram zeigt die Ex-Frau von Lothar Matthäus mit ihren Freunden im New Yorker Nobelrestaurant Indochine

Ausgelassen
Als wäre nichts gewesen lacht die 26-Jährige in die Kamera, während sie sich an ihren guten Freund (und Lover?) Mohammed Al Turki schmiegt. "Fun night in #NYC with my @moalturki @troysex @petermbrant and crew #GoodTimes #GoodFriends #Blessed #NYC", schreibt Liliana zu dem Schnappschuss - unglücklich sieht aber anders aus.

Ihrer Meinung nach hat sie sich aber auch nichts zuschulden kommen lassen, denn die böse Anschuldigung ihres Ex-Freundes, sie hätte seine Kreditkarte gestohlen und auf seine Kosten für über 5.000 Euro geshoppt, sei bloß ein Racheakt nach der Trennung. Im Sommer muss die Loddar-Ex vor Gericht und ihre Unschuld beweisen. Im schlimmsten Fall drohen Liliana bis zu sieben Jahre Knast.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel