Magerwahn

Liliana: Schummelt sie sich schlanker?

02.07.2014

Auf ihrem neuesten Bikinifoto zeichnen sich komische Schatten auf ihrem Bauch ab.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Als wäre Liliana Matthäus nicht schon dünn genug, keimt nun der Verdacht auf, dass sie bei ihren privaten Schnappschüssen, die sie so gerne auf Instagram mit ihren Fans teilt, gerne ein bisschen nachhilft, um sich noch schlanker zu schummeln. Auf ihrem neuesten Bikini-Foto (sie posiert in einem Hotel in Monaco knapp bekleidet vor einem Spiegel) wirkt es fast so, als hätte sie ihren Bauch mit ein paar Photoshop-Tricks schmaler und definierter gemacht.

Waschbrettbauch
Ihre Muskeln werden durch dunkle Schatten noch zusätzlich hervorgehoben und lassen den mageren Körper der 26-Jährigen nur noch dünner wirken. Aber hat Liliana das wirklich nötig? Immerhin muss sie schon oft genug Kritik wegen ihrer Bikinifotos einstecken, auf denen sie nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen scheint.

Die Ex-Freundin von Lothar Matthäus legt wohl ein bisschen zu viel Wert auf ihr Äußeres. Sie würde jedenfalls mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen wesentlich gesünder aussehen. Vielleicht sollte sie lieber das einmal mit Photoshop ausprobieren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel