Harte Worte
Lilly Becker ätzt gegen Boris-Tochter Anna Ermakova
02.02.2015
"Sie ist nur über den Laufsteg gelaufen, weil sie Tochter von Boris ist."
Bei der Fashion Week in Berlin war Anna Ermakova DER Hingucker auf dem Laufsteg, als sie ihre Premiere als Model feierte. Doch nicht bei allen sorgte der Auftritt der 14-Jährigen für Begeisterung, denn vor allem die Promi-Damen waren der Meinung, Anna sei noch viel zu jung für eine Model-Karriere. Auch Boris Beckers Ehefrau Lilly ist eher skeptisch und ätzt gegen ihre Stieftochter.
Klare Ansage
"Sie ist nur über den Laufsteg gelaufen, weil sie die Tochter von Boris Becker ist. Hast du andere 14-jährige Mädchen auf dem Laufsteg gesehen? Ich nicht. Mehr sage ich dazu nicht", lästert sie im Interview mit RTL über den Fashion Week-Auftritt. Und das, obwohl Boris doch vor Stolz fast platzte (auch wenn er seine Tochter nicht live bewundern konnte). "Das ist auch ein Fleisch und Blut. Natürlich ist er stolz auf sie. Aber dass sie mit 14 über den Laufsteg geht, ist ein anderes Gespräch und darüber rede ich nicht", so Lilly.
Muss sie aber auch gar nicht, denn dass sie sich nicht explizit dazu äußern will, sagt eigentlich schon alles. Doch Lilly hat nicht nur überraschend harte Worte für Anna übrig, sondern auch ein kleines Lob. "Sie sag schön aus. Sie hat einen Spezial-Look. Ich liebe die Lippen und die Haare sind von Boris." Na immerhin etwas.