Intime Fotos
Lilly Becker wurde erpresst
28.07.2012
Jetzt wurde bekannt, dass in den USA ein Urteil gegen ihre Erpresser verkündet wurde.
Schön und stark ist sie ja. Lilly Becker zeigte sich nun auch von ihrer starken Seite. Die Ehefrau von Boris Becker wurde vor kurzem mit pikanten Fotos und Details aus ihrer Vergangenheit konfrontiert.
Erpressung
Laut Bild.de wurde die Schönheit von zwei Amerikanern bedroht, die sehr intimes Fotomaterial von ihr verkaufen wollten. Nun ist ein Gerichtsverfahren in den USA am Laufen, denn mit Gegenwehr hatten die beiden Kriminellen wohl nicht gerechnet. Entstanden sind die Fotos wohl vor 10 Jahren und waren wohl damals wie heute nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Und dabei soll es auch bleiben. So erstattete Lilly einfach Anzeige und das schon im April, in einem Eilverfahren wurde auch sogleich ein Urteil verkündet. Nicht zu unrecht, so wurde vermutet, dass dem ehemaligen Model ein massiver Schaden droht. Aus diesem Grunde wurde auch sogleich unter Androhung einer Gefängnisstrafe veranlasst, dass die Motive vom Datenträger gelöscht werden.
Ein Grund zur Erleichterung, heute äußerst sich Lilly wie folgt dazu: "Aus meinem früheren Bekanntenkreis wurde versucht, aus meinem Privatleben Kapital zu schlagen. Da hört sich der Spaß bei mir auf! Schon allein um meine Familie zu schützen, habe ich mich dagegen rechtlich zur Wehr gesetzt- und das mit Erfolg."