In Entzugs-Klinik
Lindsay bettelt: "Ich will hinaus!"
07.05.2013
Nach einer Woche in der Betty Ford Klinik will LiLo schon das Weite suchen.
Obwohl sie die Zeit in der Betty Ford Klinik bis jetzt ohne Zwischenfälle überstanden hat - na gut, Lindsay Lohan ist auch erst seit einer Woche dort - jammert sie jetzt schon ihre Freunde an, dass sie die Entzugs-Anstalt verlassen möchte.
Will in andere Klinik wechseln
Dabei hat Lindsay das Ruder doch gerade noch herumreißen können. Hätte sie nur ein paar Stunden später eingecheckt, wäre ihr mit einer Haftstrafe
gedroht worden. Doch anscheinend ist sie auch damit nicht besonders glücklich. "Lindsay bettelt schon, aus der Betty Ford Klinik in eine andere Einrichtung zu wechseln", berichtet ein Vertrauter der Schauspielerin, die sich angeblich bei jedem beschwert, dass die Klinik nicht das richtige für sie ist.
Ewiges Hin und Her
Eigentlich sollte LiLo ja in eine Entzugs-Anstalt in New York, aber kurzerhand entschied sich die 26-Jährige doch anders. Ihre Anwältin konnte das ewige Hin und Her nicht mehr mit ansehen und checkte sie schließlich in der Betty Ford Klinik ein. Doch auch das ist der Dramaqueen anscheinend nicht recht. "Lindsay sagt, sie will in eine andere Einrichtung wechseln, auf Hawaii, in Antigua oder sogar nach Florida", verriet der Insider weiter. Ob das nur ein erneuter Versuch ist, dem Entzug zu entkommen?